Samstag, 24. März 2012

SPRING BREAK 2012 // PART VIII - Laguna Beach, Dana Point

Mittwoch ging es nach Laguna Beach und Dana Point, zwei wunderschöne Städte direkt am Ozean. Es ist wirklich so schön gewesen und auch mein Lieblingserlebnis in Kalifornien! Zuerst ging es nach Dana Point um Mittag zu essen und das taten wir auch, direkt am Meer! Auf dem Rückweg zum Auto sind wir einem Mann mit Papageien begegnet. Ich hatte sie auf meinem Kopf und auf dem Arm und letztendlich wurde ich auch gebissen, haha. Aber ein super Erlebnis war es! In Laguna Beach sind wir dann auch an den Strand gegangen und zu kleinen Felsen, wo, wenn die Flut kommt, das Wasser reingespült wird und die kleinen Krebstiere und Fische gefangen bleiben. Wir haben auch ein paar Seesterne gesehen und einfach so viele schöne Dinge. Meine Gastmutter hat so viele Bilder von mir gemacht und es sind viele schöne entstanden! Seht selbst :)


AN ALLE FOLLOWER: Bitte wechselt, wenn möglich, auf Bloglovin um mich zu verfolgen - KLICK HIER. Würde mich sehr freuen!
Eure Alex.

Kommentare:

  1. Ich will auch da hin jetzt sofort ! :D
    mega schöne Bilder !

    lg Alex

    http://inlovewithparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Bilder, da wird man echt neidisch auf alles, was du gerade erlebst :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt schöne Bilder :)
    Da bekommt man glatt Fernweh...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kleid ist echt schöön, woher hast du das?? :)

    AntwortenLöschen
  5. Das eine Bild solltest du vielleicht löschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, wieso? gehört zu meiner vergangenheit.

      Löschen

danke für deinen kommentar! ich freue mich sehr über eure meinungen, anregungen oder annehmbare verbesserungsvorschläge! ich bitte euch, dass ihr das ernsthaft macht. oft bekomme ich kommentare die wirklich sinnlos und nicht nett sind. deswegen 'moderiere' ich die kommentare nun. solche kommentare werden erst gar nicht veröffentlicht.
eure alex

ihr habt fragen?
ask.fm!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...